Drucken

Hallo liebe Reingucker,

es wird ja jetzt nachts schon echt frisch, aber tagsüber scheint doch die Sonne und da fällt das Basteln von Weihnachtskarten und andere Sachen für den anstehenden Adventsmarkt nicht eben leicht.

Bevor ich euch aber die Weihnachtskarten zeige, habe ich zunächst noch eine große Geburtstagskarte für euch.

Die Karte ist eine sog. "double-Z-card" und hat in der Tat DIN-A-4 Größe. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich im Hintergrund eine bedruckte Gartenansicht verwendet und dann im Vordergrund einen Zaun gestaltet und eine "85" in silberfarbenem Karton ausgeschnitten. Die Sonnenblumen sind mit der Gänseblümchen-Stanze von Stampin up gestaltet und ich habe sie ein wenig mit einem Schwämmchen eingefärbt. Darauf habe ich mit dem Wellenkreis eiin Stück braunen Cardstock doppelt gestanzt und dann mit vielen Sprenkeln versehen.

Die Zaunlatten haben ebenfalls ein paar Punkte bekommen, dort wo die Nägel sein könnten. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, denn diese Blumen verwelken garantiert nicht.

Diese Kartenform mag ich sehr und habe sie bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht. Ich schicke euch herzliche Grüße -

Heidi A.