Hallo liebe Reingucker,

heute habe ich mal eine schon herbstliche Geburtstagskarte für euch, ich brauchte mal eine "Männerkarte", also ohne Rüschen oder Bling, aber dafür mit selbstgemachten Blättern.

Die Karte habe ich nach einem Sketch vom Challengeblock "match the sketch" Nr. 191 gearbeitet. Und dort möchte ich auch mitmachen und habe meine Karte online gestellt.

Hier zeige ich euch den Original-Sketch:

Das Designpapier hatte ich noch in meinem Bestand, die beiden Textstempel sind von Stampin up. Die Blätter habe ich aus Modelliermasse in einer Schokoform geformt und dann mit Farben (ebenfalls von Stampin up) und einem Schwämmchen eingefärbt. Die Karte ist auch schon unterwegs und kommt hoffentlich am Wochenanfang beim Geburtstagskind an.

Ich hoffe, ihr habt eine gute und kreative Zeit und schicke euch liebe Grüße

Heidi A.

 

Nachtrag:

TADA, TUSCH: Ich habe gewonnen! - und bin ganz happy, vielen Dank! Daher prangt jetzt auch der Gewinn-Badget auf meiner Sidebar

Merken