Hallo liebe Reingucker,

inzwischen ist die Ex-Box, die ich euch heute zeigen möchte, bei ihrem Empfänger angekommen. Deshalb jetzt ganz schnell für euch: tada....

Wie es oben schon steht, diese Ex-Box ist für einen Küchenzuschuß, den Backofen kann man öffnen und dort das Geld reinpacken. Die Idee hierzu habe ich aus dem Netz von Bastelfrau. Das Fußbodenpapier habe ich ausgedruckt. Noch eben eine kleine passende Karte dazu für die Geburtstagsgrüße, der Textstempel ist von Stampin up (wie so viele Produkte, die schon bei mir eingezogen sind).

Und jetzt möchte ich euch noch auf ein Blog-Candy von Steffi von Stempelwiese hinweisen. Sie hat wundervolle Preise, aber es lohnt sich auf jeden Fall auf ihrer Seite zu schauen, die Ideen sind immer toll. Doch jetzt feiert sie ihren 7. Jahrestag als Demonstratorin von Stampin up, eine beachtliche Zeit!!!

Wenn ihr direkt auf das Bild klickt, kommt ihr beim richtigen Beitrag von Stempelwiese an, ich selbst wünsche ihr von Herzen alles Gute und viele weitere tolle und kreative Jahre.

So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße ins www -

Heidi A.

Merken