Hallo liebe Reingucker,

heute kann ich euch neue kreative Ideen zeigen.

Zunächst hier eine "pop-up-panel"-Karte in marineblau-vanille-weiß. Diese Karte hat eine ganz besonders raffinierte Technik. Wenn man die Karte öffnet, entfaltet sich ein zickzack-Panel mit 4 zusätzlichen Flächen zum beschriften oder für Stempelmotive. Diesmal habe ich richtig viele Schmetterlinge gestempelt und Hintergrund-Textstempel verwendet. Auf der Frontseite habe ich ein weißes Holzembellishment in Blütenform aufgeklebt, die gesamte Karte ist mit einer Banderole zusammengehalten und ein blauer Schmetterling ist das i-Tüpfelchen auf der Karte.

Und jetzt zeige ich euch 2 Babykarten als Schiebekarten.

Zuerst in rosè, und mit richtig vielen Klebemotiven. Diesmal habe nur ganz wenig gestempelt, aber die schönen Motive brauchen fast keine weitere Deko. Und wenn man das Schiebeteil hochzieht, gibt das echt schon einen AHA-Effekt.

Hier seht ihr beide Babykarte, die zweite ist in hellem blau gewerkelt und hat auf dem Schiebeteil einen Bottlecap mit einem Babyfoto. Das Foto ist in den Bottlecap eingeklebt und darauf habe ich einen klaren Glossy-Kleber in mehreren Schichten aufgetragen, das macht einen tollen 3D-Effekt.

Ich wünsche euch viele kreative Stunden und freue mich schon auf euren nächsten Besuch bei mir. Apropos - ihr dürft mich natürlich auch gerne mal in meiner Papierwerkstatt besuchen, eine Tasse Kaffee oder Tee steht eigentlich immer bereit -

liebe Grüße

Heidi A.