Drucken

Hallo liebe "Reingucker",

wie schön, dass ihr wieder da seid. Das Wetter lockt ja mit seinem Sonnenschein eher nach draußen zum spazieren gehen, aber eine echte "Papiermaus" muss einfach zwischendurch mal in die Bastelstube, gell???

Und deshalb zeige ich euch auch gleich mein erstes Projekt für heute. Die Idee hierzu habe ich bei CraftyCarolineCreates gefunden und gleich mal ausprobiert.

Sie hat eine tolle Video-Anleitung dazu gemacht, hier der Link dazu: "Slider Opening Gift Box"

Die Stempelmotive habe ich von Stampin up und in Gold embossed. Sicherlich werde ich die Box nochmals in anderen Größen probieren. Doch zunächst mal wieder ein Kärtchen,

diesmal als besondere Kartenform, als sog. "fold-out-card". Ich habe den Text unverbindlich gelassen, damit man die Karte auch für verschiedene Anlässe verschenken kann. Und die Farbkombination mit blau-creme und einigen orangenfarbenen Highlights.

Eigentlich wollte ich euch noch eine weitere Karte zeigen, aber mein Programm will gerade nicht, wie ich will, also zeige ich euch morgen den Rest und wünsche euch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße ins www -

Heidi A.