Drucken

Hallo liebe Reingucker,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich meine nicht nur gesundheitlich, sondern auch gedanklich. Ihr wisst ja, wie es heißt: Zufriedenheit ist hausgemacht. Das ist ja nicht immer so einfach, vor allem, wenn man mit großen Problemen zu kämpfen hat. Um so wichtiger ist es dann, sich kreative Auszeiten zu nehmen und mal dem Alltag zu entfliehen.

Hier habe ich mal ein kleines Naschi-Tütchen und eine dazu passende Mini-Karte für euch. Das Kärtchen hat das Maß 6x6 cm und ist mit einem kleinen doppellagigen Schmetterling aus Designpapier und Vellumpapier geschmückt, außerdem ein kleines Perlen-Blümchen aus meinem Restebestand. Bei der Tüte habe ich einen Streifen grünen Cardstock für die Henkel verwendet und aus festem Silberkarton jeweils Laschen geschnitten, -> bzw. mit dem Plotter schneiden lassen ;-).  Mit einem Mini-Label mit Text und ebenfalls mit einem passenden Perlen- Blümchen ist die Tüte dann auch schon fertig.

Und nun wünsche ich euch eine schöne restliche Woche, ich werde mich heute mal wieder dem Handlettering widmen und üben, üben üben

 Heidi A.          https://4.bp.blogspot.com/-s0P17a4qPRc/Vufpy6VlfhI/AAAAAAAACNg/WcU0KB-jIFUI64ASN8OxVLTUSgPh1c12Q/s1600/blowing-a-kiss-emoticon.pngMerken