Drucken

Hallo liebe Reingucker,

habt ihr schon Entzugserscheinungen? Sorry dafür, aber eine Hand-OP kann schon mal den kompletten Alltag umkrempeln, zumal die rechte Hand betroffen war. Inzwischen versorge ich zwar meine Narbe, aber die Beweglichkeit ist da und auch sonst klappt alles wieder. Naja, zumindest die leichten Sachen, die schweren Dinge lasse ich noch für meinen Göttergatten.

Die Karte hat ein Topping aus Vellum, auf dem ich die Konturen in gold embossed habe und die Zwischenräume mit wasserbasierenden Farben ausgemalt habe. Es braucht dann nur noch einen kleinen Textstempel, das wars auch schon.

Meine nächste Karte hat einen geteilten Hintergrund. Darauf habe ich in Blütenmuster ausgestanzten Cardstock geklebt, auf dem ich einen bedruckten Tag befestigt habe. Einige Blümchen, ein Spruch und ein 3-D-Schmetti vervollständigen die Deko.

Das waren die kreativen Ideen für heute und nun schicke ich wieder kreative Grüße ins Land und wünsche ein schönes Wochenende.

- Heidi A. -