Drucken

Hallo liebe Reingucker,

zwar sind im Moment die Nächte noch echt kalt, aber tagsüber ist es schon so schön frühlingshaft. Und da passen die pastelligen Farben einfach klasse.

Hier war mir nach sehr viel Rosa. Der Spruch stammt aus einem Freebie-Druck und die Libellen als auch der Blütenkranz sind mit Formen ausgestanzt und teilweise coloriert. Dazu habe ich einige Pünktchen aufgesprenkelt und einige Tupfen mit einem Perlenpen aufgestupft.

Diese Karte ist ebenfalls mit einem Freebie-Druck verschönert und mit einem Stück rosefarbenem Papier unterlegt, bei dem ich diese tolle Borte ausgestanzt habe (die Stanze gibts bei mir im Flohmarkt - No. 10). Obendrauf habe ich ein bedrucktes Etikett mit Abstandspads aufgeklebt und rechts und links jeweils ein Bändchen am oberen Schriftzug befestigt, so dass es aussieht, als ob das Etikett daran angehängt wurde. Dazu habe ich unten rechts noch ein Blütchen ausgestanzt und mit einem schwarzen Perlenpen noch einige Pünktchen aufgetupft. Eine ganz schmale Silberborte vervollständigt diese Karte.

Ich wünsche euch viele kreative Stunden und gute Gesundheit -

Heidi A.