Hallo liebe Reingucker,

schön, dass ihr wieder da seid. Zunächst habe ich eine Oster-Karte für euch.

Besonders schön finde ich die echten Federn und das "laufende Ei", da habe ich einfach ein paar Füßchen aufgemalt und einen Sprung in die Schale. Den Text habe ich mit Handlettering gestaltet.

Die nächste Karte ist eine Alternative zu einer Bestellung. Eigentlich war eine Karte zu einem 80ten Geburtstag gewünscht und ich habe sie auch nach Wunsch gestaltet. Allerdings habe ich eine frühlingsfrische Variante gebastelt, die mir selbst eindeutig besser gefällt.

Die Zahl 80 habe ich mit dem Plotter doppelt ausgeschnitten und durch das "press-and-foil" -Gerät versilbert und anschließend aufeinandergeklebt, damit sie eine bessere Stabilität bekommt. Ich habe überall Schmetterlinge verwendet, das wirkt neben den pastelligen Farben frisch und frühlingshaft. Die Blume auf der Vorderseite ist von Stampin up: gestempelt und mit einem Wassertankpinsel verschönert sowie dann mit passender Stanzform durch die BigShot gekurbelt. Ein paar Sprenkel und gestempelte Blätter verschönern die Ansicht. Innen habe ich noch einige schwarze Pünktchen mit dem Perlenpen auf die Schmettis getupft und außen Punkte in clear, die kaum sichtbar sind.

Jetzt schicke ich euch erneut viele kreative Grüße -

Heidi A.