Drucken

Das heutige Bild des Monats ziert mein eigenes Wohnzimmer. Das Motiv ist leicht zu erkennen, es sind Mohnblüten, allerdings nicht die weit verbreitete rote Sorte, sondern helle Blumen, die mir besonders gut gefallen. Gearbeitet habe ich in Acryl zunächst ganz klassisch in den entsprechenden Farbabstufungen und das Bild hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings sollte das Bild eher einem Aquarell ähneln, so dass ich zuletzt ganz mutig noch die schwarzen Linien darüber gelegt habe, die ein wenig an die Vorzeichnung bei einem Aquarell erinnern.

Außerdem habe ich an einigen wenigen Stellen noch Goldpulver als Embossing eingebrannt, allerdings wirklich an nur ganz wenigen Stellen.

Ich hoffe, das Bild gefällt euch auch so gut wie mir selbst, aber über konstruktive Kritik freue ich mich genauso wie über andere Kommentare.

Viele kreative Grüße an alle -

Heidi A.