Hallo liebe Reingucker,

wie schön, dass ihr hier seid. Ich hatte euch ja schon einige geschmückte runde Boxen gezeigt. Heute habe ich noch zwei Stück in weihnachtlichem Design.

Diese Boxen habe ich mit Organzastoff bezogen, aber leider hält der Stoff mit dem verwendeten Kleber nicht so gut, wie ich gehofft hatte. Die rechte Box habe ich zunächst weiß grundiert, die linke Box ist naturfarben belassen. Den Deckel habe ich links mit kupferfarbenem Embossing verziert und einige Glitzer-Ziersteinchen aufgeklebt, wie auch rundum am Deckelrand. Rechts habe ich das Motiv nochmals in Papierform aufgeklebt und am Rand jeweils silberne selbstklebende Zierstreifen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann meine selbstgemachten Holzengel. Ideen und Anregungen gibt es ja etliche im Netz. Ich wünsche euch viele kreative Stunden und schicke herzliche Grüße

Heidi A.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren