Hallo liebe Reingucker,

ich habe zunächst mal einige Hinweise für euch. Zuerst möchte ich euch auf meinen neu eingerichteten  Flohmarkt  hinweisen, hier werden sich nach und nach einige meiner gebrauchten Sachen einfinden, die dringend ein neues Zuhause suchen. Dann habe ich heute außerdem ein neues "Bild des Monats" eingestellt und zwar einen wirklich leuchtenden Hagebuttenzweig, den ich als Aquarell aufs Papier gebannt habe.

Der Zweig hat mich so angesprochen, dass ich nicht widerstehen konnte, insb. die "eckigen" Zweigansätze.

Zuletzt möchte ich euch heute schon auf einen Adventsmarkt hinweisen, bei dem ich mit einem Stand vertreten bin und viiiiiieeeeele schöne Sachen aus Papier mitbringe.

Herzliche kreative Grüße ins Ländle, vielleicht sieht man sich ja mal 

Heidi A.

Merken

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren