Hallo liebe Reingucker,

schön, dass ihr wieder hier seid und deshalb zeige ich euch umgehend meine heutige Karte. Ich habe wieder nach einem Sketch vom Challengeblock "match the sketch" gewerkelt, weil das einfach immer viel Spaß macht und die Sketche so abwechslungsreich sind.

Hier seht ihr links den Sketch und direkt daneben meine Umsetzung. Ich wusste gleich, dass es eine Konfi-Karte geben sollte, denn Glückwunsch-Karten zur Konfirmation werden in den nächsten Wochen auf alle Fälle gewünscht.

Das Designpapier ist wieder von Ursus-Papeterie und auch das Washi-Tape ist passend dazu. Rechts oben habe ich das Karo-Element etwas größer gestaltet und darauf eine Taube gestempelt und anschließend leicht coloriert. Der Schriftzug ist ausnahmsweise nicht mit dem Plotter geschnitten sondern eine Stanzform von JM-Creation.

Nun stelle ich die Karte schnell noch ein, mal wieder ganz knapp.

Ich wünsche euch heute mal gute Gesundheit und genießt den Frühling - liebe Grüße

Heidi A.

Merken

Merken

Kommentare   

0 #1 Fanny Marcondes de O 2018-04-03 19:10
Eine tolle Karte ist dein Werk geworden, vielen Dank für deine Kreativität, deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Challenge und die Monatsverlosung! LG FANNY
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren